Hier braut sich was zusammen, und hinter der Türe, am Rande der Stadt gedeihen Lieder. Drei Musiker die sich der Liedkunst seitens einer alten Tradition im neuen Gewand verbündet und zugewandt haben, lösen zarte Gedanken in vollen, eindringlichen Melodien auf und lassen auch die lauten Töne tanzen. Unterwegs mit einem bunten Strauß an Instrumenten, vom pulsierenden Kontrabass und einer schlagfertigen Percussion, mit Zärtlichkeiten von Mandoline und Querflöte, dem Tempo des Banjos und der treibenden Gitarre singen sie sich in die Gehörgänge und tragen ihre Gedanken in die weite Welt hinaus, teilen die Bühnen und Kneipen, klingen in Wohnzimmern und bleiben bis spät zur Nacht am Feuer. Zauberei? Mag sein, Wer weiß das schon...?
| « Zurück | Musik » |